Mail an
info@maschinchen-buntes.de

Verein / Spenden / Sponsoring

Zuerst möchten wir an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass der Betrieb der Kneipe ausschließlich durch den Verkauf von Getränken und Privatfeiern finanziert wird. Wir danken allen, die uns dabei helfen und "für die Kultur saufen". Wir, Judith, Gerald, Uli, Dirk, Gabi, Petra, Linne und Ede, kümmern uns um die Veranstaltungen, die Planung und die Technik. Seit Oktober 2012 "sind wir Verein". 

Du kannst für 30 € pro Jahr Fördermitglied werden, um unsere Arbeit finanziell zu unterstützen. Die Vereinsatzung (links) und den Mitgliedsantrag (rechts) kannst du hier herunterladen.

Spenden zur Unterstützung unseres Vereins bitte auf eines der folgenden Konten einzahlen:

Empfänger Maschinchen Buntes e.V. 

Sparkasse Witten
IBAN: DE68 4525 0035 0000 7018 
BIC: WELADED1W

PAYPAL
PayPal.Me/maschinchenbuntesev

Da Maschinchen Buntes e.V. ein gemeinnütziger Verein (Steuer-Nr. 314/5810/0648) ist, können wir dir eine Spendenbescheinigung ausstellen. Bis 200 € reicht der Einzahlungsbeleg oder der Kontoauszug zur Vorlage beim Finanzamt. Siehe hier: § 50 EStDV

Spenden, kleine wie große, sind herzlich willkommen! Wir freuen uns.Wir bedanken uns bei unseren Sponsoren und Förderern für ihre Unterstützung.

(Unten ist noch Platz für dein Logo)